Michael Schmidt Stuttgart - Aktuell
 
Home
Acryl
Aquarell
Collage
Druck
Materialmix
Out of ...
Zeichnung
Verschiedenes
Über mich
Links
Kontakt
Termine
Weitere Seiten mit meinen/unseren Arbeiten:
Saatchi Art
BILDENDE KÜNSTLER.NET
Facebook (Künstlerpaar)
Tumblr (Künstlerpaar)

Empfehlungen:

Blue Moon

Blue Moon setzt sich in ihren Bildern mit der eigenen Psyche, aber auch mit der anderer Menschen auseinander. Stimmungen, Gefühle, Gedanken, Befindlichkeiten, Konflikte und Widersprüche erspürt sie mit der ihr eigenen Sensibilität und setzt sie mit Hilfe von Pinsel und Spachtel unmittelbar in Farben und Flächen um.

Künstler der Filder e.V.

Der Künstler der Filder e.V. ist ein eingetragener und gemeinnütziger Künstler- und Kunstverein mit zur Zeit über 80 regionalen Künstlerinnen und Künstlern.

Oberbronn - Ferienhaus im Elsass (Nordvogesen)

Die Vogesen im Garten, das Elsass vor der Türe. Dieses historische Fachwerkhaus liegt am Ortsrand von Oberbronn im Naturpark Nordvogesen mit Blick auf die Rheinebene und die umliegenden Dörfer. Das Ferienhaus wurde von der Galeristin Margot und dem Architekten Friedrich Waltz eingerichtet. Elsässische Elemente und familiäre Intimität bestimmen seinen Charakter. Haus und Garten bietet Platz für bis zu 2 Familien.

Sebastian Lilienthal - Er und sein Saxofon dürfen auf keiner Veranstaltung fehlen

Lassen Sie sich vom professionellen Saxofonspiel Lilienthals und seinem umfangreichen Repertoire verzaubern. Das Saxophon von Sebastian Lilienthal eignet sich hervorragend für Firmenfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Sektempfänge, Events, Präsentationen, Messen, Candle-Light-Dinners, ...

 

 
 
Impressum, Disclaimer und Datenschutz